Hochzeit von Jessy & Tobi

St.Wendel - Baltersweiler - Missionshaus - Skulpturenstraße

An einem schönen, aber etwas windigen Sommertag durfte ich die Hochzeit von Jessy und Tobi begleiten.

Ich kenne die beiden schon länger und dementsprechend freute es mich total, dass sie mich als Fotografen wollten.

Die Hochzeit solle im Vintage-Style stattfinden, was ich dann auch in die Bearbeitung der Brautpaarbilder mit einfließen ließ.

Die Trauung von Jessy und Tobi fand in der Missionshauskirche der Steyer Missionare in St.Wendel statt.

 

Doch seht selber:

 

Die Brautpaarbilder fotografierten wir u.a. an der Skulpturenstrasse in Baltersweiler, wo in lockerer Stimmung einige Bildideen umgesetzt wurden. Auch der tolle Cadillac machte sich hervorragend als Motiv.

 

In der stimmungsvoll dekorierten Location in Baltersweiler fühlte sich jeder schnell wohl.

Am Abend spielten dann zwei Bands, die die Stimmung des Tages aufgriffen und die  Gäste begeistert zum Mitmachen animierten.